flickr
News
Reiseangebote
Gästebuch
Facebook
 
 


 

Gästebuch

 
Name:
 
email:
 
Wohnort:
 
Land:
 
Homepage http://
 
Bitte Foto hochladen,
damit das Gästebuch
gut ausschaut!
 
Neuen Eintrag verfassen:
 
 
 

 

Zeeshan

Pindi , Pakistan.
zeeshan.jeelani@yahoo.com
www.xtremeocean.com

Hello, Mukti,wish you good luck.
 

 

Manfred

Reichenthal , Austria.
x@z

Hallo Rudi! War beim Vortrag "Karakorum" am 12.1.2012 in Bad Leonfelden dabei. Danke für die interessanten Ausführungen; war schon sehr imponierend (einerseits deine "Abenteuer" andererseits aber auch deine Unterstützungsprojekte!!!
 

 

Khawaja Abdul Majid

Rawalpindi , Pakistan.
msmotors@live.com
--

Hi Mukti, how are you? Could you please send me your photos?
 

 

Roman Gutenthaler

Gutau , Austria.
roman@transcanadahighway.at
www.transcanadahighway.at

Hallo Mukti! Da bekommt man ja richtig Reiselust! Wünsche euch noch viel Spaß und eine warme Zeit! Melde dich mal wenn du retour bist zwecks Vortrag wie schon mal besprochen! Liebe Grüße Roman
 

 

Karim Shah

Gilgit , Pakistan.
shahkarim88@gmail.com
--

Mukti! You are doing a great job in introducing the culture of Pakistan to the world. Regards Shah Karim
 

 

Marion Grafenauer

Wels , Austria.
marion.grafenauer@gmx.at

Danke für die Freikarten:-) Dein Vortrag war voi super und hat mir echt gut gefallen! Lg Marion
 

 

Caroline Binder-Pöstinger

Linz , Austria.
seide@xiling.at
www.xiling.at

Lieber Rudolf, bin noch immer ganz erfüllt von den Bilder "der Seidenstrasse".So schön.Kann ich leider die Reise selber nicht machen, so war dieser Vortrag ein wunderbarer Trost. Die Geschichtenerzählerin und die Musiker haben uns einen besonderen Einstieg in diese Kultur ermöglicht.Vielen Dank-und ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Reisen und viel Erfolg mit Deinen tollen Projekten. Herzliche Grüße Caroline
 

 

Ingrid Brunnthaler

4663 Laakirchen , Austria.
i.brunnthaler@gmx.at

Bin sehr beeindruckt von diesem Indien-Vortrag!

 

  ©  
  © Copyright Rudolf Gossenreiter 2011 All Rights Reserved
  Designed by Xtremeocean